Donnerstag, 23. April 2015

Abendspaziergang


Gestern abend bin ich spontan mit der Kamera von meinem Bruder losgezogen und habe ein paar Eindrücke von meinem kleinen Abendspaziergang festgehalten.
Wir befinden uns hier in der nahen Umgebung von Berlin, wo aber schon nichts mehr an die Großstadt erinnernt. Das Wetter ist mild, man hört noch ein paar Vögel zwitschern und begegnet ein, zwei Spaziergängern die ihren Hund ausführen. Ansonsten ist absolute Ruhe. Eigentlich ist es hier allgemein sehr ruhig und ich nutze dies um selbst wieder zur Ruhe zu kommen, zu mir selbst und zu meinem Leben zu finden.

Frühling-Neuanfang- wer weiß?!


Gerade jetzt, wo doch so viele ihren Abschluss in der Schule machen und vor dieser riesigen Frage stehen: Welcher Weg ist der richtige für mich? stehe auch ich vor dieser riesigen Ungewissheit. Und ich bin schon lange mit der Schule fertig...
Früher bin ich immer gradlinig mein Leben gegangen, ohne mir selbst viele Fragen zu stellen, ohne Ängste vor der Zukunft. Jetzt fühle ich mich wie ein Eindringling in meinem eigenen Leben und scheine nicht so wirklich dazuzupassen. 
Ich sehe das aber als eine Gelegenheit. Zum Beispiel für Dinge, die ich sonst nie gemacht hätte, Gedanken, die ich sonst nicht gedacht hätte. Und als eine Chance, den Mut für eigene Entscheidungen aufzubringen.



Ich bin halt gerade etwas neben der Spur...
aber ist schön da ;-)










1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Ich bin auch relativ frisch dabei. Du solltest unbedingt einen GFC (google friendsconnect button) einfügen, dass man dir auch folgen kann.
    Deine Bilder sind richtig toll und ich mag deinen Schreibstil :)

    Liebe Grüße
    Selina

    www.my-everyday-lifeblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen