Mittwoch, 29. April 2015

Geschenk-Idee für Mädels

Hallo ihr Lieben,

bald hat meine beste Freundin Geburtstag und ich weiß, sie liebt einfach Beauty und Wellness Abende. Vor allem jetzt, wo sie viel zu tun hat, möchte ich ihr was gutes tun und habe ihr eine ganz persönliche Beauty-Box zusammengestellt in frühlingshaften Farben.
Es gibt zur Zeit bei Rossmann eine ganz tolle Produktreihe namens Wellnes&Beauty, die in verschiedenen Duftrichtungen Peelings, Öle, Cremes und Duschcremes herstellen.
Davon habe ich ihr das Körperpeeling Sheabutter-Mandelöl mit dem passenden Massageöl gekauft. Dazu eine Luxus-Maske für weiche Haut, die ich persönlich super finde, einen türkisen metallic Lack von Astor und eine persönliche Karte mit einem selbstfotografierten Bild.
Ich finde das ist viel persönlicher als ein fertiges Beauty-Paket aus der Drogerie :-)


 

 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen